Sportverein "Olympia" 1919 Eschelbach e.V.





Mitglieder: 233

Kontakt:
Jörg Metternicht, Tel. (0172) 6 74 87 29

www.ah-eschelbach.ag.vu



Der Sportverein SV Olympia Eschelbach wurde 1919 gegründet und besteht aus 4 Abteilungen: dem Jugendfußball, dem Alt Herrenfußball, dem Tischtennis und zwei Damengymnastikgruppen.

Besonders die Förderung der Kinder und Jugendlichen in den Abteilungen Fußball und Tischtennis liegt dem Verein am Herzen, z. Z. sind dort 70 Kinder und Jugendliche aktiv. Der Sportverein ist wichtiger Bestandteil der Dorfgemeinschaft in Eschelbach.

Jährlich finden Dorfturniere, das Oktoberfest der Alten Herren, die Karnevalsveranstaltung der Damengymnastikgruppe und alle 2 Jahre ein Wanderausflug für alle Mitglieder statt.



zurück





Kontakt
Rathaus
Konrad-Adenauer-Platz 8
56410 Montabaur
Telefon (0 26 02) 126 - 0    
Fax (0 26 02) 126 - 150
info@montabaur.de
Kontaktformular


Die Verwaltung ist bis auf weiteres für den Publikumsverkehr geschlossen.

Besuche in der Verwaltung werden nur noch in Fällen zugelassen, wo zwingend und dringend ein persönliches Erscheinen im Rathaus erforderlich ist. Besuch nur mit Termin, unbedingt Termin vorab telefonisch vereinbaren:
Tel.: 02602 / 126-0