Brieftaubenzuchtverein "Falke Montabaur" e.V.




Mitglieder:
10 für Montabaur
60 insgesamt

Kontakt:
Reinhard Michels, Tel. (02608) 320
E-mail: reinhard.michels@gmx.de


1906 wurde der erste Brieftaubenverein im Westerwald in Montabaur gegründet. Heute betreiben noch ca. 10 Taubenzüchter, die sich mit rd. 50 weiteren Taubenliebhabern aus dem Westerwald in der „Reisevereinigung Westerwald“ zusammengeschlossen haben, dieses Hobby. Neben den Wettflügen, die in der Saison fast jedes Wochenende von April bis September absolviert werden, werden die Tauben bereits von klein auf trainiert. Kameradschaft sowie die Freude am Sport ist für die Mitglieder Ansporn, Erfolge und Siege zu erringen.










zurück



Kontakt
Rathaus
Konrad-Adenauer-Platz 8
56410 Montabaur
Telefon (0 26 02) 126 - 0    
Fax (0 26 02) 126 - 150
info@montabaur.de
Kontaktformular


Die Verwaltung ist bis auf weiteres für den Publikumsverkehr geschlossen.

Besuche in der Verwaltung werden nur noch in Fällen zugelassen, wo zwingend und dringend ein persönliches Erscheinen im Rathaus erforderlich ist. Besuch nur mit Termin, unbedingt Termin vorab telefonisch vereinbaren:
Tel.: 02602 / 126-0