Verkehrsbeeinträchtigungen anlässlich des diesjährigen münz-Spendenlaufes am Sonntag, 02. Dezember 2018 in der Zeit von 14:00 Uhr – 17:00 Uhr in der Innenstadt

Der diesjährige Rundkurs zum münz-Spendenlauf & Stiftungspreis im Innenstadtbereich, ist wie folgt mit dem Veranstalter abgestimmt.

Start / Ziel:  →→ Konrad-Adenauer-Platz

Verlaufsstrecke: → Klostergasse, Kirchstraße, Elisabethenstraße, Judengasse,  →→→  → Sauertalstraße, Großer Markt, Kleiner Markt, Vorderer Rebstock,  →→→ Burgstraße, Steinweg und zurück zum Konrad-Adenauer-Platz

Dafür ist es notwendig die Elisabethenstraße, die Judengasse (einschließlich dem Karoline-Kahn-Platz in der Judengasse), Vorderer Rebstock, Burg- u. Bahnhofstraße für die Dauer der Veranstaltung zu sperren. Die von der Sperrung betroffenen Anlieger werden gebeten, bei Bedarf ihre Fahrzeuge außerhalb des Veranstaltungsbereiches abzustellen, weil ein Befahren am Veranstaltungstag in der Zeit von 14:00 Uhr – 17:00 Uhr nicht möglich ist.

In allen weiteren Veranstaltungsbereichen kommt es zu kurzweiligen Verkehrsbeeinträchtigungen.

Wir bitten alle Verkehrsteilnehmer um Verständnis und um eine entsprechende Beachtung der angeordneten Beschilderung.

Verbandsgemeindeverwaltung Montabaur
Ordnungsamt

Die Verwaltung ist bis auf weiteres für den Publikumsverkehr geschlossen.

Besuche in der Verwaltung werden nur noch in Fällen zugelassen, wo zwingend und dringend ein persönliches Erscheinen im Rathaus erforderlich ist. Besuch nur mit Termin, unbedingt Termin vorab telefonisch vereinbaren: