Die Stadt Montabaur gratuliert:

Eröffnung von REFORMWAREN KIRCHHÖFER am Kleinen Markt 7 – 11 in der Innenstadt von Montabaur.

1.Beigeordneter Gerd Frink, Regina Kirchhöfer, Caroline Kirchhöfer, City Manager Josef Schüller, Rolf Kirchhöfer

Der Erste Beigeordnete der Stadt Montabaur Herr Gerd Frink und der City Manager Josef Schüller überbrachten im Namen der Stadtbürgermeisterin Frau Gabi Wieland herzliche Grüße und allerbeste Glückwünsche zur Eröffnung des Reformwarenfachgeschäftes. Die Stadt Montabaur ist stolz und dankbar der Familie Kirchhöfer, die immer am Standort Stadt Montabaur festgehalten hat. Nunmehr wird die Tochter Caroline den Familienbetrieb verstärken.

Am 2. März 2020 eröffnete Familie Kirchhöfer, nach Umzug vom Konrad- Adenauer-Platz, ihr Reformwarenfachgeschäft nunmehr am Kleinen Markt in der Fußgängerzone in der Innenstadt Montabaur. Regina und Rolf Kirchhöfer betreiben seit fast 40 Jahre diese Art Spezialgeschäft und man kann sagen, dass in dieser Zeit sehr viel Kompetenz und Fachwissen erarbeitet und angeeignet wurde und dies in der Kundenberatung weitergegeben wird. Das ist der eine große Pluspunkt, der andere natürlich die Vielfalt der Sortimente im Bereich gesunde Lebensweise.

Die Sortimente umfassen: Bio Lebensmittel, Vollwert Brot und Backwaren, Nüsse und Trockenfrüchte, Bio Weine und Säfte, Naturkosmetik, Naturarzneimittel und Tee.