Scheckübergabe vor dem historischen Rathaus in Montabaur:

1.000 € für die Kinderkrebshilfe Bonn

Über 1000 € können sich die Kinder der Deutschen Kinderkrebshilfe Bonn freuen, die bei der Tombola am Familientag am Quendelberg am 1. September eingenommen wurden. Organisiert hatte diese Tombola die Helfertruppe des Mons-Tabor-Gymnasiums (vorne v.l.: Laura Ludwig, Luna Heinrich und Laura Frank) die insgesamt 300 Sachspenden bei Geschäften und Vereinen in Montabaur gesammelt hatten. Besonders freuen konnten sich auch die beiden Hauptgewinnerinnen J. Stahl, Wirges und J. Höber, Niederelbert (Mitte v.l.) über die attraktiven Hauptpreise, die der Luftsportclub Westerwald zur Verfügung gestellt hatte: je ein Rundflug im Segelflieger über Montabaur. Für diese tolle Aktion, die den Familientag am Quendelberg bereichert hat, sagen der Vorsitzende des Bürgervereins Thomas Becker (rechts) sowie die Stellvertreterin Karin Maas (links) ein herzliches Dankeschön.

1.000 € für die Kinderkrebshilfe Bonn

Die Verwaltung ist bis auf weiteres für den Publikumsverkehr geschlossen.

Besuche in der Verwaltung werden nur noch in Fällen zugelassen, wo zwingend und dringend ein persönliches Erscheinen im Rathaus erforderlich ist. Besuch nur mit Termin, unbedingt Termin vorab telefonisch vereinbaren: