Montabaur-Horressen:

Ein Tag Vollsperrung der Einmündung Mainzer Straße auf Buchenstraße

Am Samstag, dem 25. Mai 2019, ab 7.00 Uhr wird in Montabaur-Horressen der Einmündungsbereich der Mainzer Straße in die Buchenstraße voll für den Fahrzeugverkehr gesperrt. Die Umleitung erfolgt in beide Richtungen über die Kölner Straße und die Parkstraße und ist entsprechend ausgeschildert.

Der Grund für die Sperrung sind Arbeiten an der Wasserleitung. Die Verbandsgemeindewerke lassen seit November entlang der Buchenstraße die Wasserleitungen erneuern. Nun müssen die neuen Leitungen unter der Mainzer Straße durchgeführt werden. Die Bauarbeiten werden voraussichtlich an einem Tag erledigt sein.

Der Kreuzungsbereich Mainzer Straße - Buchenstraße in Montabaur-Horressen wird am 25. Mai 2019 für den Fahrzeugverkehr gesperrt.

Die Verwaltung ist bis auf weiteres für den Publikumsverkehr geschlossen.

Besuche in der Verwaltung werden nur noch in Fällen zugelassen, wo zwingend und dringend ein persönliches Erscheinen im Rathaus erforderlich ist. Besuch nur mit Termin, unbedingt Termin vorab telefonisch vereinbaren: