Sportabzeichen 2016


Das Sportabzeichen in Montabaur  gehört inzwischen zur sportlichen Tradition unserer Stadt und wurde auch in diesem Jahr am Muttertag wieder eröffnet.

Rund fünzig Teilnehmer   waren gekommen, um hier im renoviertem Mons-Tabor-Stadion sportliche Leistungen zu erbringen. Denn nur beim Sportabzeichen können Familien gemeinsam  in einem wunderbaren Umfeld  laufen, springen, werfen und vieles mehr.

Bei herrlichem Wetter , fröhlichen  Menschen startete das Sportabzeichen in die Sasion 2016. Eine besondere Unterstützung zum Sportabzeichen erhielten alle Teiklnehmer von der Teilnahme unserer charmanten Bürgermeisterin, Frau Gabi Wieland. Auch sie war sehr beeindruckt von der Stimmung aber auch von den sportlichen Leistungen, die schon die jüngsten Teilnehmer erbringen  konnten.

Interessierte Sportler sind bei uns herzlich willkommen!

 
 Sportabzeichen 2016
 

zurück

Kontakt
Rathaus
Konrad-Adenauer-Platz 8
56410 Montabaur
Telefon (0 26 02) 126 - 0    
Fax (0 26 02) 126 - 150
info@montabaur.de
Kontaktformular


Die Verwaltung ist bis auf weiteres für den Publikumsverkehr geschlossen.

Besuche in der Verwaltung werden nur noch in Fällen zugelassen, wo zwingend und dringend ein persönliches Erscheinen im Rathaus erforderlich ist. Besuch nur mit Termin, unbedingt Termin vorab telefonisch vereinbaren:
Tel.: 02602 / 126-0