Mon-Stiletto weckt Fernweh

Karibik, New York, London: Ein Mon-Stiletto zeigt die Welt. Nahe dem Alten Bahnhof im Aubachviertel steht ein neuer Mon-Stiletto, der über und über mit Reisemotiven bedruckt ist.

Von der Safari über die Skitour bis hin zum Südseestrand ist alles dabei, was das Fernweh wecken kann. Dabei ist dieser Mon-Stiletto eine Westerwälder Co-Produktion: Er wurde vom benachbarten Derpart Westerwald Reisebüro gesponsert, von der Montabaurer Werbeagentur Contigo entworfen und von Siebdruck Hastrich aus Ebernhahn aufwändig hergestellt. Für das erste Foto gruppierte sich das Team des Reisebüros um die Geschäftsführerin Sabine Krohmann (im Mon-Stiletto).

Die Verwaltung ist bis auf weiteres für den Publikumsverkehr geschlossen.

Besuche in der Verwaltung werden nur noch in Fällen zugelassen, wo zwingend und dringend ein persönliches Erscheinen im Rathaus erforderlich ist. Besuch nur mit Termin, unbedingt Termin vorab telefonisch vereinbaren: