Am diesjährigen Familientag am Quendelberg besuchte die Sendung mit der Maus unseren  Quendelin.


Auf die Mäuse – fertig – los


Am diesjährigen Familientag am Quendelberg besuchte die Sendung mit der Maus unseren Quendelin.





 


Neben vielen Erlebnis- und Mitmachaktionen konnten an diesem Tag unter fachmännischer Hilfe des Keramikmuseums Westerwald auch Mäuse aus Ton modelliert werden. Die kleinen Kunstwerke wurden vom Keramikmuseum gebrannt und stehen jetzt zur Abholung in der Tourist-Information Montabaur am Konrad-Adenauer-Platz bereit.

Neben vielen Erlebnis- und Mitmachaktionen konnten an diesem Tag unter fachmännischer Hilfe des Keramikmuseums Westerwald auch Mäuse aus Ton modelliert werden.





zurück

Kontakt
Rathaus
Konrad-Adenauer-Platz 8
56410 Montabaur
Telefon (0 26 02) 126 - 0    
Fax (0 26 02) 126 - 150
info@montabaur.de
Kontaktformular


Die Verwaltung ist bis auf weiteres für den Publikumsverkehr geschlossen.

Besuche in der Verwaltung werden nur noch in Fällen zugelassen, wo zwingend und dringend ein persönliches Erscheinen im Rathaus erforderlich ist. Besuch nur mit Termin, unbedingt Termin vorab telefonisch vereinbaren:
Tel.: 02602 / 126-0