Minigolf für alle - Bürgerverein Montabaur ermöglichte kostenfreies Minigolf spielen in den Sommerferien

Da in diesem Jahr für viele der lang ersehnte Urlaub nicht wie geplant stattfinden konnte und auch das beliebte Familienfest am Quendelberg ausgefallen ist, hat sich der Bürgerverein Montabaur etwas Besonderes einfallen lassen.

Kinder, Familien und alle Gäste, durften im Juli und August auf der Minigolfanlage am Quendelberg in Montabaur kostenfrei Minigolf spielen. Insgesamt 1.017 Erwachsene und 817 Kinder haben dieses Angebot angenommen und den Quendelberg zu ihrem Hotspot in den Sommerferien gemacht. „Wir freuen uns sehr, dass diese Aktion so gut angenommen wurde“, freut sich der erste Vorsitzende der Bürgervereins Thomas Becker. „Natürlich hoffen wir, dass wir unsere Veranstaltungen, z.B. auf der Bühne im Gebück und auf dem Quendelberg, im nächsten Jahr wieder regulär durchführen können und beginnen bereits Ende September mit den Planungen dafür“ so Becker abschließend.

Minigolf für alle - Bürgerverein Montabaur ermöglichte kostenfreies Minigolf spielen in den Sommerferien









zurück

Kontakt
Rathaus
Konrad-Adenauer-Platz 8
56410 Montabaur
Telefon (0 26 02) 126 - 0    
Fax (0 26 02) 126 - 150
info@montabaur.de
Kontaktformular


Die Verwaltung ist bis auf weiteres für den Publikumsverkehr geschlossen.

Besuche in der Verwaltung werden nur noch in Fällen zugelassen, wo zwingend und dringend ein persönliches Erscheinen im Rathaus erforderlich ist. Besuch nur mit Termin, unbedingt Termin vorab telefonisch vereinbaren:
Tel.: 02602 / 126-0