... in Montabaur. Sie wurden vom Ersten Stadtbeigeordneten Gerd Frink und von der Landtagsabgeordneten Jenny Groß (3.v.l.) begrüßt. Der Besuch war Teil der Kampagne „Verbraucherinfos aufs Land gebracht.“ Viele interessierte Bürger wandten sich mit ihren Fragen zum Verbraucherschutz an das Team der Landfrauen, das umfangreich fachkundig Auskunft gab und außerdem Infomaterial zu verschiedenen Themen mitgebracht hatte. (Bild: Stadt Montabaur / Olaf Nitz)

 

 Frauenpower auf dem Wochenmarkt (Bild: Stadt Montabaur / Olaf Nitz)








zurück


Kontakt
Rathaus
Konrad-Adenauer-Platz 8
56410 Montabaur
Telefon (0 26 02) 126 - 0    
Fax (0 26 02) 126 - 150
info@montabaur.de
Kontaktformular


Die Verwaltung ist bis auf weiteres für den Publikumsverkehr geschlossen.

Besuche in der Verwaltung werden nur noch in Fällen zugelassen, wo zwingend und dringend ein persönliches Erscheinen im Rathaus erforderlich ist. Besuch nur mit Termin, unbedingt Termin vorab telefonisch vereinbaren:
Tel.: 02602 / 126-0