-       Verkehrsbeeinträchtigungen anlässlichdes diesjährigen Münz-Spenden- und Stiftungslaufes am Sonntag, 1. Dezember 2019 in der Zeit von 14:00 Uhr –17:00 Uhr in der Innenstadt.

Der diesjährigeRundkurs zumMünz-Spendenlauf& Stiftungslaufesim Innenstadtbereich,ist wie folgt mit dem Veranstalter abgestimmt. Start/Ziel: Konrad-Adenauer-PlatzVerlaufsstrecke:Klostergasse, Kirchstraße, Elisabethenstraße, Judengasse, Sauertalstraße, Großer Markt,Kleiner Markt, Vorderer Rebstock, Burgstraße, Steinweg und zurück zum Konrad-Adenauer-PlatzDafürist es notwendig die Elisabethenstraße, die Judengasse, den Vorderer Rebstock, Burg-u. Bahnhofstraßefür die Dauer der Veranstaltung zu sperren.Die von der Sperrung betroffenen Anliegerwerdengebeten,bei Bedarfihre Fahrzeugeaußerhalb des Veranstaltungsbereiches abzustellen, weil ein Befahren am Veranstaltungstag in der Zeit von14:00 Uhr –17:00 Uhr nicht möglich ist.In allen weiterenVeranstaltungsbereichen kommt es zu kurzweiligen Verkehrs-beeinträchtigungen.Wir bitten alleVerkehrsteilnehmer um Verständnis und um eine entsprechende Beachtung der angeordneten Beschilderung.

Verbandsgemeindeverwaltung Montabaur
Ordnungsamt