"Winterwelt" im Rückblick

„Winterwelt“ im Rückblick


Mit der „Winterwelt“ hat der Weihnachtsmarkt in Montabaur im vergangenen Jahr 2014 ein neues Gesicht bekommen: Neben dem traditionellen beleuchteten Adventskalender...





 

... und einigen Ständen am alten Rathaus gab es diesmal in der ersten Adventwoche einen Erlebnismarkt an der katholischen Kirche. Nach einer internen „Manöverkritik“ und vor der Planung für 2015 richten sich die Verantwortlichen der Stadt nun an die Bürgerinnen und Bürger und bitten um Rückmeldung zu folgenden Fragen: Wie ist das Konzept angekommen? Was war gut? Was nicht? Was könnte man anders, besser, zusätzlich machen? Was weglassen? Jede Rückmeldung ist willkommen und kann dazu beitragen, das Konzept des Weihnachtsmarkts fortzuschreiben.

Ideen, Anregungen und Kritik nimmt bis 13. Februar Genoveva Bachmeier-Runge bei der Stadt Montabaur entgegen. Kontakt per E-Mail an gbachmeierrunge@montabaur.de oder per Post Konrad-Adenauer-Platz 8, 56410 Montabaur.

 „Winterwelt“ im Rückblick (Bild: Olaf Nitz)

(Bild: Olaf Nitz)

 



zurück